10_Favoriten (WIN)

Hier setzen Sie in Ihrem Browser die Webseiten ein, die Sie häufig brauchen werden.

      • Gehen Sie zurück zum Edge Browser.
      • Microsoft Edge stellt Ihre Favoriten nicht automatisch ein, dies muss zuerst eingestellt werden. Bitte klicken Sie oben rechts auf die «drei Punkte».

      • Drücken Sie auf «Einstellungen».

      • Navigieren Sie zu der «Darstellung», und finden Sie «Favoritenleiste anzeigen», dann wählen Sie bitte die Option «Immer» aus.

      • Klicken Sie oben links auf das Tab «Startseite | Microsoft 365».

      • Klicken sie oben rechts auf den «Stern» um die Seite als ein Favorit hinzuzufügen.

      • Sie können hier den Namen anpassen, aber meistens passt der vorgegebene Name der Seite schon. Klicken Sie danach «Fertig».

      • Wählen Sie nun in der Leiste auf der linken Seite «Apps» aus und finden den Bereich «Arbeit erledigen».

        • Wählen Sie «Campus WKS», «Schulnetz», «SmartLearn» und «Weiter Lernen / FAQ» nacheinander aus und setzen sie ebenfalls als Favoriten.
        • Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle fünf Seiten gespeichert haben bevor Sie weiterfahren.
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